NESSA'S

Hairstyle

s'cruisin..

.. der Hairsalon der zu dir kommt .. 

About me   

Meine Leidenschaft und Deine Reaktion darauf erschafft neues.

 

Es ist unsere Kombination welches neues entstehen lässt und das begeistert mich.

“My passion your reaction - let’s create new fashion"

NESSA’S Hairstyle s’cruisin

Hairstylist

nessa

How it all started..

Im November 2020 unterschrieb ich den Kaufvertrag des Renault Master und somit wurde die Idee konkret.

Berichte

Der Innenausbau von Wasser und Strom startete im März 2021.

Sowie die Instalation der ganzen Coiffeureinrichtung mit allem was dazu gehört.

Innenausbau

Schreinerausbau

Im April/ Mai 2021 wurde die Innenverkleidung sowie Spiegel und Schränke vom Schreiner montiert.

Die Layout’s vom Logo vedanke ich Westcoastgiiirl  für die Skizze und Deckdesign für die Umsetzung.

Design

Cruisin Hairsalon

Im Sommer 2021 eröffne ich NESSA’S Hairstyle s’cruisin offiziel und freue mich auf Alle, die ein einmaliges Coiffeurerlebnis geniessen wollen in meinem cruisin’ Hairstyle.

Eröffnung

Pläne

Da es einen Hairsalon in dieser Art noch nicht gibt,

war ich auf meine Ideen und Kreativität angewiesen und

entwarf in meiner Fantasie diverse Pläne,

wie das ganze aussehen würde.

 

Das brachte ich dann auf Papier und plante die nächsten Schritte.

 

 

Ich bin ein fröhlicher, kreativer Mensch und liebe es mit meiner Art und meinem Style, Menschen zu begeistern und zu inspirieren.

 

 

 

Als Hairstylistin, liebe ich es den Style und die Schönheit jedes einzelnen herauszuholen.

Style ist nicht etwas vorgegebenes, sondern Dein Inneres, welches man von Aussen sehen kann.

Ich liebe es, Neues zu erschaffen oder etwas verborgenes erstrahlen zu lassen. 

 

Somit erklärt sich auch der Slogan zu NESSA’s Hairstyle:

Buche noch heute Deinen Termin..

by NESSA'S Hairstyle

Ich bin gelernte Coiffeuse und wollte schon immer einen eigenen Hairsalon haben.

 

Da im Jahr 2020 mein längerer Auslandaufenthalt storniert wurde, sah ich diese Situation ohne Arbeitsstelle als Chance, mit meinem eigenen Business zu starten.

 

Da ich gerne Reise, liess mich der Gedanke an ein fahrenden Hairsalon nicht mehr los und ich startete diverse Recherchen ob und wie die ganze Idee zu realisieren sei.

Mir war wichtig einen voll umfänglichen Service bieten zu können , wozu ich Wasser und Storm brauche.

 

Nach diversen Abklärungen mit verschiedensten Unternehmen, wurde diese Idee zu einem Projekt, welches Ende 2020 startete.

Nessa's Hairstyle Umbau Teil 1

Nessa's Hairstyle Umbau Teil 2

Nessa's Hairstyle Umbau Teil 3

Nessa's Hairstyle Umbau Teil 4

Nessa's Hairstyle The final

Nessa's Hairstyle Video dreh mit AnimatedReal

Nessa's Hairstyle - Eröffnung Preparation